Die Qual der Wahl!

Heute kam die Nachricht von meinem Vater, auf die ich schon lange wartete.Man könnte jetzt sagen "das warten hat sich gelohnt".Je nachdem wie man die Nachricht betrachtet!So kalt und vorwurfsvoll das einem das Herz gefriett. Aber immerhin eine Antwort! Und trotzdem möchte er sich persönlich mit mir zu einem klärenden Gespräch treffen.Nur bin ich bereit, nach so vielen Pleiten? Auf der einen Seite schon, um endlich einen Schlussstrich ziehen zu können. Egal wie dieser ausfällt.Auf der anderen Seite möchte ich nicht wieder verletzt werden.Nun hab ich die Qual der Wahl eine richtige Entscheidung zu treffen.Nur gibt es kein richtig und kein falsch.

13.9.16 13:53

Letzte Einträge: Anders wie die Anderen oder völlig normal?

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen